Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Lee F.
TitelThe NCSS Columbian Quincentenary Statement: A Reply.
QuelleIn: Social Education, 57 (1993) 4, S.156-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterStellungnahme; American Indian History; American Indians; Cultural Differences; Cultural Exchange; Cultural Pluralism; Culture Contact; Elementary Secondary Education; Ethnic Groups; Historiography; History Instruction; Multicultural Education; North American History; United States History; Western Civilization
AbstractResponds to criticisms of the National Council for the Social Studies (NCSS) Columbian Quincentenary Statement. States that the statement does not claim that North American multiculturalism began with Columbus. Asserts that U.S. history needs to be integrated closely with world history to help students understand the concept of world systems. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: